Newborn

Immer wieder wurde ich von meinen ehemaligen Brautpaaren nach einem Babyshooting und Familienfotos gefragt, so dass ich mich nach reifer Überlegung dazu entschieden habe in unserem Haus Platz für ein zuckersüßes Tageslichtstudio zu schaffen. Dieses Vorhaben wird gerade in die Tat umgesetzt. Derzeit sind aber zumindest schon Buchungen als Homestory ( also bei Euch zu Hause ) möglich. Natürlich seid Ihr und Euer Kleines auch dann herzlich willkommen, wenn wir nicht Eure Hochzeitsfotografen waren. :-)

 

Die Geburt Eures Kindes ist mit Sicherheit eines der emotionalsten und schönsten Erlebnisse in Eurem Leben.  Die Zeit danach vergeht wie im Flug. Wie wichtig es ist die Entwicklung der kleinen Erdenbürger fotografisch festzuhalten sieht man spätestens dann, wenn das erste Jahr vorbei ist und man fragt sich, wie diese Zeit eigentlich so schnell vorbei gehen konnte. Die Entwicklung Eures Kindes gerade im ersten Jahr ist einfach grandios und es ist sehr schön, die einzelnen Schritte festzuhalten und Euch dabei zu begleiten. Ich biete Euch daher verschiedene Pakete an.

Angefangen beim Babybauchshooting über die ersten Tage Eures Neugeborenen bis hin zum ersten Geburtstag.  Entweder bei Euch zu Hause und auch gerne in meinem Baby-Tageslichtstudio ( bald möglich ).

 

Wenn Euer Kleines geboren ist, bieten sich die ersten 10 Lebenstage für ein Neugeborenenshooting an. Das Kleine schläft dann noch viel und zappelt und strampelt nicht ganz so viel, was das Fotografieren natürlich wesentlich erleichtert.  Es ist daher wichtig, dass Ihr mich unbedingt 

nach der Geburt sofort kontaktiert, damit wir ein solches Shooting zeitlich gut planen können.  

 

Natürlich sind bei jedem Newbornshooting auch einige Familienfotos oder Fotos mit dem älteren Geschwisterkind möglich.

 

 

 

babyshooting

Ab dem 14. Tag nach der Geburt Eures Kindes gibt es dann die Möglichkeit auf ein Babyshooting. Allerdings macht es zu dieser Zeit eher keinen Sinn Babyaufnahmen zu machen. Das Kleine schläft nicht mehr so viel , ist eventuell etwas unruhiger und zappelt auch sehr viele mit Ärmchen und Beinchen, so dass Babyaufnahmen in sehr vielen Fällen erst wieder mit 3 oder 4 Monaten alten Babys Sinn machen. Zu dieser Zeit lächeln die Kleinen schon ein bisschen und sind auch leichter abzulenken, sie zappeln nicht mehr ganz so viel und können sich auch schon leicht abstützen.  Für ein solches Shooting kommt Ihr auch in mein Babystudio oder ich komme eben zu Euch. 

babybauch shooting

Bevor Euer Baby auf die Welt kommt ist es sehr schön, den Babybauch fotografisch festhalten zu lassen. Dieses Shooting ist natürlich auch als Paarshooting möglich, wenn Ihr wollt. Hier gibt es die Möglichkeit Bilder entweder draußen in der Natur zu machen, oder auch in meinem Tageslichtstudio ( bald möglich ). Natürlich ist eine Homestory in Euren eigenen 4 Wänden genauso möglich. Euren Babybauch fotografisch festhalten zu lassen macht Sinn ab etwa 34 SSW oder sagen wir es mal so, eben dann, wenn man den Babybauch auch schon recht gut sehen kann.