Kati und Ingo 4. Juli im Schupfen, eine sehr heisse Hochzeit :-)

Ja es war nicht kalt am letzten Samstag, als Ingo und Kati sich das Jawort gaben. Sogar in der schönen Kirche in Büsigen war es im Gegensatz zum Vortag sehr warm und so fächerten die Gäste mit dem Brautpaar um die Wette. Trotz der hohen Temperaturen  war es doch eine sehr schöne und herzliche Trauung in der Bergkirche mit Ingo und Kati. Danach ging es per Kutsche weiter an die Bootsanlegestelle und von dort durften alle Gäste eine schöne Bootsfahrt genießen, wir denken dass der Fahrtwind sehr angenehm an diesem heissen Tag war. Mit kleinen Böötlis ging es dann weiter zum Schupfen, wo endlich endlich der Rhein für einige Gäste und für das leicht überhitzte  Brautpaar eine kleine Abkühlung brachte. Ein schönes Fest begann und wir sind total happy, dass wir dabei sein durften. 


Wir grüßen alle Gäste ganz herzlich und wünschen viel Spaß beim Anschauen einer kleinen Auswahl an Fotos.

( Die Galerie ist noch nicht ganz vollständig, sie wird in ein paar Wochen noch um einige Fotos erweitert werden ) 



Viele liebe Grüße in die Schweiz 


Eva & Andy