Liebe Daniela, lieber Thomas, liebe Hochzeitsgäste, 

 

herzlich willkommen zu der Onlinegalerie unserer fotografischen Begleitung der schönen Hochzeit von Daniela und Thomas.  Die beiden gaben sich im schicken Kuppelsaal in Bad Wildbad das Ja-Wort. Anschließend ging es nach einem tollen Sektempfang und einem kleinen Shooting in den "Badewelten" des Kuppelsaals, auf zur Villa Lina, wo auch das Brautpaarshootig stattfand. Bei diesem wurden wir von zwei ganz lieben Trauzeugen unterstützt, die natürlich auch mit aufs Bild durften. Thomas und Daniela sind zwei sehr natürliche liebe Menschen, was uns absolut entgegen kam. So konnten von den beiden schöne natürliche Portraits entstehen. Wir hatten super Wetter, das Gegenlicht malte eine wunderbare Lichtstimmung. 

 

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Anschauen einer Auswahl an Fotos aus der ganzen Reportage. 

 

Viele liebe Grüße an alle 

 

Eva & Andy 

 

Wenn Euch unsere Fotos gefallen haben, und ihr zufällig über einen Facebook Acount habt, würde es uns sehr freuen, wenn ihr uns Eure Like geben würdet.

 

Hier geht es zur Facebookseite