· 

Freie Trauung auf dem Eißler Weingut Steinbachhof Vaihingen

Als wir uns an diesem Morgen auf den Weg zum Steinbachhof machten, war das Wetter doch etwas bewölkt. Es blieb auch so ein bisschen den ganzen Tag. 

Nur gut, dass es nicht regnete, denn es sollte eine freie Trauung stattfinden. Das Brautpaar kannten wir schon von der Hochzeit eines anderen Brautpaares. 

Wir waren uns doch gleich sympathisch und so buchten auch sie uns für ihre schöne Hochzeit auf dem Steinbachhof. Begonnen haben wir mit den Vorbereitungen an diesem Morgen.  Christina wurde von der lieben Sarina Sanches gestylt. Beim Brautkleid fiel die Wahl auf Pronovias. Ich muss Euch ja nicht sagen, wie sehr ich die Vorbereitungen liebe. Das ist die Zeit der Vorfreude, der positiven Aufregung, eine Achterbahnfahrt der Emotionen und es sind so schöne Fotos die zu dieser Zeit entstehen. Die emotionale Trauung der beiden wurde sehr schön durch Sabine John von Traubar durchgeführt, und auch hier war es ein Match auf ganzer Linie. Man spürte richtig, dass Sabine es schaffte die beiden mit ihren Worten zu berühren. 

 

Das Brautpaarshooting machten wir natürlich auch auf dem Steinbachhof.  Am Abend wurde sehr schön gefeiert. Uns hat es sehr gefallen und wir wünschen den beiden für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.