Wir glauben wirklich, dass Hochzeitsfotos besonders wichtige Fotos sind

 

Wir können uns ein Leben ohne Reisen überhaupt 

nicht vorstellen 

 

Unsere Katze heißt Nudel, Flauschi, Bubu, Mauzi und Bärle und sie hört auf all ihre Namen

 

Wir lieben Tapas & guten Wein

 

Wir geben immer zu viel Geld aus wenn wir verreisen

- und sonst eigentlich auch-

 

Andy hat einen coolen Whiskeyschrank und sein Lieblingswhiskey 

heißt Glenfarclas

 

Andy möchte unbedingt mal nach Schottland

 

Evas Auto heißt "Hustengutzele" weil es so klein und süß ist

Upgrade : Eva bekommt ein neues Auto, welches dann noch wohl einen neuen Namen braucht.

 

Eva möchte unbedingt nach Island

 

Evas Urgroßeltern kamen aus Schweden

deshalb möchte sie unbedingt mal eine Hochzeit 

in Schweden fotografieren

 

Wir glauben, dass man Liebe nicht mit Worten

erklären kann, aber mit Bildern

   

Jeden Montag beschließt Eva sich gesund zu

ernähren und mehr Sport zu treiben

 

Unsere erste Hochzeit haben wir 2009 fotografiert

 

Wir sind beide ziemlich zielorientiert und ehrgeizig

unsere Herzen sind aber riesengroße Traumfänger

 

Uns fehlt absolut die Zeit um unseren

social media Auftritt zu pflegen

-aber wir arbeiten daran-

 

 

Unsere Lieblingsinseln sind Sylt und Mallorca

Hier kommen wir zur Ruhe, hier können

wir entspannen und hier fühlen wir uns

auch irgendwie wie in unserem 2. Zuhause

 

Wenn wir nochmal heiraten würden, dann

würde das ein ausgelassenes Boho-Fincafest 

 auf Mallorca werden mit

all unseren Freunden und Menschen die

uns wichtig sind. Zuerst würden wir

aber nach Island ausreißen und uns

dort auf den Klippen über dem

stürmischen Ocean das Jawort geben.

Nur wir, unsere Fotografen, der freie Redner und die rauhe See.

 

 

Jede gute Erzählung lebt von großen und  kleinen Augenblicken, von Dingen die sehr wichtig sind und Dingen die am Rande des Geschehens passieren. Wir lieben diese Geschichten, weil sie echt sind. Durchflutet von euren Emotionen, Hoffnungen, Wünschen, Glück und dem Streben nach einer gemeinsamen glücklichen Zukunft. Dieser Tag hat einen großen Erinnerungswert und funktioniert für uns nur als eine ganzheitliche Geschichte. Deshalb haben wir uns auf die Reportage Eurer Hochzeit spezialisiert und starten am liebsten schon bei den Vorbereitungen mit euch zusammen in den Tag.  Eine natürliche Ästhetik, echte Emotionen, die großen und die kleinen Augenblicke sowie liebevolle Details und eine künstlerisch ansprechende Bildgestaltung sind die Grundpfeiler unserer Fotografie und eure Liebe ist es die diese Geschichten einmalig und individuell macht. 

 

Zu unseren Brautpaaren ist uns ein lockeres, freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig. Wir möchten, dass ihr euch mit uns wohl fühlt sowohl als Fotografen und auch als Menschen. 

und nicht einfach nur in irgendein Shooting das beliebig wiederholt werden kann. Nein. Diesen Tag gibt es tatsächlich so nur ein einziges Mal. Für uns stehen stimmungsvolle Hochzeitsfotos sehr weit oben auf der Prioritäten-Liste einer Hochzeit, weil sie ein Stück eurer Familiengeschichte erzählen und sie für euch und für Generationen nach Euch festhalten. Deshalb ist es ja auch so wichtig, WIE  eure Geschichte erzählt wird und  WER eure Geschichte fotografiert. Wichtig ist es  somit eure Fotografen nach deren Bildsprache auszusuchen. Mit uns wird es echt, roh, authentisch, künstlerisch und unverfälscht. Natürliches Licht ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Stilrichtung. Für uns stehen Emotionen und eure Bindung wie auch die Stimmung dieses Tages ganz oben auf der Zutatenliste einer guten Reportage. Dieser Mix kann aber nur gelingen, wenn wir wirklich einen Draht zueinander haben. Wir fotografieren jede Hochzeit so, als sei sie die Hochzeit unserer besten Freunden. Oder wir fotografieren sie gar nicht. Wenn wir nach eurer Hochzeit die Bilder fertig bearbeitet anschauen, dann ist es auch für uns ein emotionales Highlight und wir fühlen in manchen Augenblicken wirklich mit euch. Wir möchten daher unsere Brautpaare unbedingt vor einer Buchung kennenlernen. Dies geschieht entweder persönlich hier bei uns bei einem gemütlichen Kaffe- oder Teekränzchen oder , wenn das einmal nicht geht,  dann eben per Skype. 

Seit kurzem bieten wir unseren Brautpaaren neben der Fotografie als Ergänzung ebenfalls Highlightfilme an. Wir haben uns in diese Kurzfilme einfach verliebt und glauben, dass dieser kleine Zusatz ein großer  Gewinn und eine ideale Ergänzung zu der Fotoreportage ist. Es ist sozusagen ein Fotoalbum der Highlights,  nur  in bewegten Bildern. Werden wir für eine Fotoreportage und einen Highlightfilm gebucht, so filmen und fotografieren wir natürlich beide, allerdings konzentriert sich dann ein Teil von uns ( meistens Andy ) mehr auf das Filmen während der andere Teil ( also Eva ) eher für die Fotos zuständig bleibt. So habt ihr alles aus einer Hand, die Fotos und den Highlightfilm im gleichen Stil, gut aufeinander abgestimmt und im gleichen Look erstellt. 

Nur zu zweit auf einem Berg oder an einem wunderschönen Strand zu heiraten ist die etwas andere Hochzeit und für uns wäre es ein absolutes Highlight dabei sein zu dürfen. Falls ihr also eine Hochzeit alleine zu zweit irgendwo auf dieser Welt plant : wir sind dabei. Mit all unserem Herzblut. Schreibt uns und erzählt uns darüber. 

11.5. - 15.5.2017 Mallorca

            Oktober  2017 Toscana   

Juli 2017 Schweiz / Zürich 

August 2017 Schweiz / Diessenhofen 

September 2017 Schweiz / Islikon

Januar 2018 Kapstadt

2018 Iceland

 

                                         

                                        

 

                                                                                                                                                          

 

                                                               artistic wedding photojournalism & film availible worldwide                                        

Teile und empfehle diese Seite weiter

EVA DRESSLER PHOTOGRAPHY     EVA & ANDY ARTISTIC WEDDING PHOTOJOURNALISM FOR CREATIVE SPIRITS      KÜNSTLERISCHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE 2012-2017