Wir freuen uns, dass ihr hier seid

 

Wir sind Eva und Andy und wir freuen uns riesig, dass ihr zu uns gefunden habt. 

Seit 2012 begleiten wir zusammen Hochzeiten und haben nach all den Jahren und inzwischen über 140 fotografierten Hochzeiten

doch tatsächlich immer noch Lust darauf.

Was ist also an Hochzeiten anders , als an allen anderen Shootings ? 

Hierauf haben wir eine ganz einfache Antwort: Hochzeiten sind echt ! 

Es geht um echte Gefühle, es geht um echte Momente, es geht um den ganz großen Schritt im Leben

und es geht um euch und um weit mehr als nur Fotos. Es geht um

 

wertvolle Erinnerungen

Uns interessiert jede einzelne Liebesgeschichte die wir von euch erfahren, die wir begleiten , die wir festhalten.

Wir sind jedes Mal aufs Neue gespannt auf all die großen und kleinen Momente eures Tages und sind

inspiriert durch 

die pure Schönheit eurer Liebe - der Unterschied der euch ausmacht

und diese Schönheit wollen wir euch zeigen

Echte Gefühle lassen sich in keinen Rahmen zwängen und echte Hochzeiten auch nicht.

Es ist euer Fest. Gebt diesem Tag so viel Individualismus wie er braucht, damit es EUER TAG wird.

 

 

Wir fühlen uns auf entspannten Boho- oder Vintage Hochzeiten genauso wohl wie auf romantisch verspielten Schlössern,

rustikalen, urigen Gutshöfen oder auch auf inspirierenden fine art Hochzeiten.

 

Unser Stil ist zeitlos pur emotional und künstlerisch

und wir haben einen Faible für schöne Detailaufnahmen, Sonnenuntergänge, Olivenbäume, südländisches Flair,

alle nordischen Länder und die Insel  Sylt.  

 

Eines unserer wichtigsten Stilmittel ist das natürliche Licht weil es die Stimmung am besten wiedergeben kann.

 

Wir arbeiten mit professionellen Nikon Vollformat Kameras und zahlreichen sehr lichtstarken Objektiven und so setzen wir das 

Blitzlicht fast ausschließlich nur für eure Partyfotos ein. 

Highlightfilme

Seit kurzem bieten wir unseren Brautpaaren neben der Fotografie als Ergänzung ebenfalls Highlightfilme an. Wir haben uns in diese Kurzfilme einfach verliebt und glauben, dass dieser kleine Zusatz ein großer  Gewinn und eine ideale Ergänzung zu der Fotoreportage ist. Es ist sozusagen ein Fotoalbum der Highlights,  nur  in bewegten Bildern. Werden wir für eine Fotoreportage und einen Highlightfilm gebucht, so filmen und fotografieren wir natürlich beide, allerdings konzentriert sich dann ein Teil von uns ( meistens Andy ) mehr auf das Filmen während der andere Teil ( also Eva ) eher für die Fotos zuständig bleibt. So habt ihr alles aus einer Hand, die Fotos und den Highlightfilm im gleichen Stil, gut aufeinander abgestimmt und im gleichen Look erstellt. 

Destination wedding / Elopement

Natürlich begleiten wir eure Hochzeit auch im Ausland mit ganz vielen Gästen oder auch nur mit euch beiden ganz alleine.  Schreibt uns einfach und erzählt uns etwas darüber. Wir freuen uns sehr darüber. 

Teile und empfehle diese Seite weiter