· 

Entspannte Boho Gartenhochzeit

Der Vorteil eines großen Gartens ist unter anderem, dass man darin wunderbar heiraten kann. Der Vorteil einer Tante, die Fotografin ist, ist der, dass man sich nicht um einen Hochzeitsfotografen kümmern muss. Mit einer freien Trauung inmitten der Natur und ihren Lieben, feierten Caro und Robert entspannt ihre Hochzeit. Bei dieser Hochzeit waren wir Gäste und Fotografen. Gäste weil Caroline Andreas´Nichte und unser Patenkind ist. Eine Herzenssache also. Und wir haben versprochen, diese Hochzeit zu fotografieren. Lange bevor die beiden überhaupt geplant hatten zu heiraten. Außerdem bin ich ( Eva ) sowieso schuld daran, dass die beiden sich näher kennen gelernt hatten. Damals hatte ich mit Caro einfach ein Portraitshooting gemacht und Caro hatte eines der Fotos in ihrem social media Kanälen als Profilbild. Das fiel natürlich Robert auf, der auf der Suche nach einem Fotografen war, weil er seine Mama ein Shooting schenken wollte. Und so kam eins zum anderen.  :-D. Den Antrag machte Robert im übrigen, als die beiden unterwegs in den Staaten waren, am Strand, und Caro hat es erstmal überhaupt nicht begriffen, dass sie einen Antrag bekam. Robert erzählte eine Geschichte von einem sehr seltenen Exemplar eines Wesens das angeblich unter einer Muschel lebt ( Caro ) inklusive aller Eigenschaften desselben und versteckte den Ring unter dieser  Muschel die Caro dann aufheben sollte. Irgendwann ist dann doch der Groschen gefallen und sie sagte natürlich Ja. Die freie Trauung der beiden wurde durch die besten Freunde der beiden übernommen,  Melli und Christoph, die sich wahnsinnig Mühe gegeben haben die richtigen Worte zu finden. Alle Freunde wurden in die Trauung eingebunden indem sie Schilder angefertigt hatten mit der Aufschrift aller wichtigen Zutaten für eine Ehe. Caro und Robert ( gerade noch am Bauen ) befestigten diese dann mit Hilfe eines Akkuschraubers dann an einem Balken. Sowas hatten wir jetzt wirklich noch nie in den acht Jahren in denen wir Hochzeiten fotografieren, erlebt.

Diese Hochzeit war einfach nur authentisch, echt und einfach schön und wir teilen sie gerne mit Euch. :-)