· 

Hochzeitsfotograf Sylt -Fine Art Impressionen-

Einmal im Jahr sind wir an unserem Lieblingsplatz in Deutschland  - auf Sylt -  Wart ihr schon mal auf Sylt am Ellenbogen ?

Das ist ein Muss wenn ihr dort seid. Umgeben von Wiesen und Dünen grasen Schafsherden mit ihren kleinen Lämmchen. Es ist ein privates Naturschutzgebiet mit einem herrlichen Strand und an diesem Strand haben wir bei unserer letzten Reise ein tolles Picknick gemacht, mit Freunden und unserer Familie und tollen Fotos natürlich auch vom übrigen Sylt. Wir lieben diese Insel. Zugegeben, aus Süddeutschland ist es doch keine kurze Anfahrt. Aber das macht nichts. Das ist es uns wert. Wir lieben es einfach beim Gosch zu sitzen und Garnelen in Knoblauch in Verbindung mit Pinot Grigio zu genießen. Am Nachmittag ist die Zeit für Kupferkanne. Dort gibt es den definitiv den besten Kuchen auf Sylt. Außerdem kann man herrlich leckere selbstgebackene Kekse kaufen und gaaaanz viel Tee. So ganz nach meinem Geschmack.  Frühstücken kann man dort im übrigen auch sehr gut. Endlos lange Spaziergänge bei herrlich frischem herben Syltwetter sind für mich das beste um runterzukommen. Am Strand von Westerland gibt es ja so manches nette Lokal um gut zu essen bei schönem Ausblick auf die Nordsee. Und es regnet auf Sylt verhältnismäßig wenig im Vergleich zum übrigen Norddeutschland. Das liegt wohl am Wind der die Wolken immer recht schnell wegtreibt.  2016 hatten wir außerdem sogar 30 Grad dort und wir hatten sogar in der Nordsee gebadet. Okay, es ist nicht das Mittelmeer. Aber man fühlt sich sehr lebendig hinterher. Ja und abends ist es manchmal Zeit für einen flackernden Friesengeist. Wir können euch nur empfehlen mit dem Friesengeist nicht zu übertreiben, denn der hat es wahrlich in sich. Zwei sind mehr als genug um noch gut nach Hause zu kommen. Wir kennen sogar den Spruch dazu :  "Wie Irrllicht im Moor,

flackert´s empor, lösch aus ..., trink aus...., genieße leise auf echte Friesenweise - den Friesen zu Ehr vom Friesengeist mehr." Wenn ihr also mehr als zwei trinkt, dann könnte es passieren, dass ihr ebenfalls umherirrt wie die Moorlichter  :-)  Hochzeitslocatios auf Sylt gibt es natürlich auch jede Menge, wie z.B. die Strandperle direkt am Strand von Westerland oder das Hotel Fährhaus. Wenn Ihr uns also fragt, ob wir Eure Hochzeit dort fotografieren wollen, dann sind wir auf jeden Fall dabei.