· 

Paarshooting auf Mallorca

Iris und Beni fragten schon 1,5 Jahr im voraus bei uns an. Wir waren sofort begeistert, denn die beiden wollten ihre Hochzeit im Schupfen in Diessenhofen am Rhein in der schönen Schweiz feiern. Dort waren wir ja schon einige Male und können euch von dieser Location nur vorschwärmen. Zuerst aber stand das Kennenlernshooting mit den beiden auf dem Programm, denn sie brauchten einige Bilder für die Einladungen. Wie spontan unsere Brautpaare sein können haben wir gemerkt, als wir die beiden beim Skypen fragten, ob sie nicht zufällig Lust hätten uns nach Mallorca zu begleiten um dort das Kennenlernshooting zu machen, denn wir planten dort bereits ein After Wedding mit einem anderen Paar. Iris und Beni schauten sich einmal kurz an und sagten dann spontan einfach "Ja, dazu hätten wir tatsächlich Lust". Gesagt, gebucht und nach Mallorca geflogen. Tatsächlich hatten wir auch noch das gleiche Hotel gebucht und konnten mit den beiden auch außerhalb des Shootings einige tolle Abende verbringen. Die Hochzeit der beiden befindet sich ebenfalls bereits bei uns auf dem Blog. Aber jetzt erstmal zu dem Paarshooting auf Mallorca. Wir finden die Insel einfach nur  soooo schön. Falls Ihr also plant dort zu heiraten, Euch unser Stil zusagt und Ihr denkt, dass wir gut dazu passen könnten, schreibt uns einfach.