Emotionale Boho Hochzeit im Schupfen am Rhein

Iris und Beni kennt Ihr ja schon von unserem Mallorca Engagement Shooting, welches wir letztes Jahr hatten. Wie nicht anders zu erwarten, war die Hochzeit der beiden ein emotionales Feuerwerk und wir sind so glücklich mittendrin dabei gewesen sein zu dürfen. Geheiratet haben die beiden in der evangelischen Kirche in Winterthur und es gab eine sehr große, schöne und wundervolle Änderung seit wir uns das letzte Mal sahen. Die beiden wurden Eltern des zuckersüßen Engelchens namens Emil Mio, welcher auch schon mitfeiern durfte und bei dieser Gelegenheit auch gleichzeitig getauft wurde. Nach einem sehr schönen Sektempfang ging es weiter zum Schupfen nach Diessenhofen. Den Schupfen kennen wir ja nun schon wirklich sehr gut. Als wir das erste Mal dort waren bei der Hochzeit von Kati und Ingo, welche Ihr ebenfalls in unserem Blog etwas weiter unten sehen könnt, war der Schupfen noch eine richtige Scheune ohne Fenster und Türen und wenn man dort feierte , dann saß man sozusagen wirklich direkt am Rhein. Superschön bei superschönem Wetter, allerdings etwas zu offen bei Regen. In den letzten zwei Jahren hatte der Schupfen somit ein Upgrade erhalten und wurde zu einer superschönen und exklusiven Festscheune mit riesengroßen Fenstern, einem wundervollen Blick auf den Rhein, einem schönen Boden und einer richtigen Partyküche. Ein voller Erfolg wie wir finden. Der Rhein war ja in diesem Jahr wirklich ziemlich niedrig, was aber zu einem superschönen freigelegten Ufer führte, wo wir dann unser Brautpaarshooting machten. Superschön, wir konnten das erste Mal "drin" laufen wo ansonsten die Badegäste immer umherschwimmen.  :-D. Wir konnten die beiden bis zum ersten Tanz begleiten und wir hatten richtig Spaß dabei.  Es gibt einfach Brautpaare da weiß man schon von Anfang an, dass es was ganz besonderes werden würde. Und so ist es dann auch. Ihr Lieben, wir wünschen Euch einfach das Allerbeste für Eure kleine Familie und wir waren froh, dass wir Eure Hochzeitsfotografen sein durften. :-)