Freie Trauung im Blühenden Barock Schloss Ludwigsburg

Eine sehr emotionale Hochzeit haben wir euch noch vom letzten Jahr zu zeigen. Als wir an diesem Tag nach Stuttgart fuhren gab es das perfekte Hochzeitswetter, obwohl 2017 doch ein überdurchschnittliches Regenjahr war. Geplant war eine freie Trauung die dann auch tatsächlich nicht nach drinnen verlegt werden musste. Im Blühenden Barock in Ludwigsburg gaben sich die beiden das Ja Wort. Nach einem schönen Sektempfang und dem anschließenden Paarshooting ging es dann weiter nach Schwieberdingen in den Golfclub Schloss Nippenburg wo gefeiert wurde. Und das tat unser Brautpaar dann auch aus vollen Zügen. :-) Wir haben diese beiden sehr gerne begleitet und waren durch ihre natürliche und herzliche Art komplett verzaubert. Alles Gute für Euch Ihr Lieben. 















Kommentar schreiben

Kommentare: 0