Elegante Hochzeit im Brenner´s Park Hotel Baden-Baden

Ende Juli waren wir Hochzeitsfotografen auf der wunderschönen Hochzeit von Andi und Enzo im schicken Brenner´s Park Hotel in Baden-Baden.

Das Wetter war einfach nur genial und an diesem Samstag gab es somit keine traurige Braut weil es regnete, was 2017 ja keine Seltenheit war. 

Vor zwei Jahren hatten wir bereits die Schwester der Braut begleitet und haben die beiden dort kennen lernen dürfen. Um so mehr freuten wir uns 

natürlich riesig , als sie uns dann auch für ihre Hochzeit gebucht hatten. Ganz stolz sind wir auch auf unseren Highlightfilm den wir an dieser Hochzeit drehen durften, denn die beiden hatten sich ebenfalls einen solchen gewünscht, den ihr bald ebenfalls hier bei uns anschauen könnt. 

Wir denken so gerne an diesen Tag zurück. Die beiden hier hatten alle mit ihrem zauberhaften Charme, ihrem liebevollen Wesen und ihrer unendlichen Lieben füreinander restlos verzaubert. Wir waren super begeistert und teilen diese Fotos so liebend gerne mit euch. 


















Kommentar schreiben

Kommentare: 0