Paarshooting auf Mallorca

Im Mai waren wir auf Mallorca mit Iris und Beni und haben dort unser geplantes Engagementshooting gemacht. Als wir mit diesen beiden hier wegen ihrer Hochzeit für nächstes Jahr geskypt hatten, haben sie sich kurzerhand entschlossen, uns auf unserem geplanten Mallorcatrip zu begleiten. Wir haben uns so sehr gefreut, dass unsere zukünftigen Brautpaare doch tatsächlich so viel Wert auf Fotos legen. Wahnsinn. Ihr seid richtig toll und wir sind megaglücklich, dass ihr dabei wart. Den halben Tag bis zum späten Abend sind wir mit diesen beiden durch die Insel gefahren und hatten wirklich unseren Spaß. Wir haben zwei liebe Menschen kennen gelernt und wir freuen uns jetzt schon so sehr auf die kommende Hochzeit nächstes Jahr im August. Im übrigen können wir euch sagen, dass unser Essen im Hotel eine Katastrophe war und wir eine supertolle Tapasbar entdeckt haben ( okay unser Brautpaar hat sie entdeckt ) und zwar ist es die 5illes Tapasbar in der Colonia de Sant Jordi. Superlecker und unbedingt zu empfehlen falls ihr mal in der Gegend seid. :-)