· 

Babyshooting Pforzheim

Meine Schloss Solitude Hochzeitsreportage Mario und Lena vom letzten Jahr hat vor einem halben Jahr  weiteren zuckersüßen Nachwuchs bekommen. Die beiden hatten sich ein Babyshooting draußen in der Natur gewünscht. Also machte ich mich an einem schönen sonnigen Endeapriltag auf den Weg in das Örtchen Wimsheim. Dort gibt es schöne Apfelbäumewiesen, Täler und Rapsfelder, wie ich erfreut festgestellt habe. Auf einer schönen Apfelbaumwiese, machten wir das Geschwistershooting mit Elias und der kleinen Apfelblüte Emilia. Der Papa  von Emilia kann Blumenkränzchen aus Gänseblümchen flechten. Das fand ich natürlich ganz toll und die Emilia auch, wie wir festgestellt hatten. Ganz tolle Fotos von den beiden entstanden an diesem Nachmittag, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Unterstützt wurde ich hierbei von meiner eigenen Tochter Maxime, die sich auf das eine oder andere Foto miteingeschlichen hatte :-). Vielen Dank an euch alle, es hat super viel Spaß gemacht. 


Babyfotografin Babyfotograf Pforzheim und Enzkreis. Babyaufnahmen Karlsruhe Ettlingen Straubenhardt Pforzheim und Enzkreis, Waldbronn. Natürliche Babyfotografie outdoor. Babyfotos draußen. Geschwisterfotos in der Natur. Babyshooting auf der Wiese. Apfelbäume und Apfelblüten. Vintage Babyfotografie outdoor. Babyfotograf mobil. Babyfotos zu Hause machen lassen. Geschwistershooting mal anders. Geschwisterfotos nicht im Studio.